Probleme

Fernsehsendung: Ehemann hat - während die Frau mit den beiden Kindern im Teeniealter für ein paar Tage weg war - heimlich die gemeinsame Wohnung der Familie ausgeräumt und ist nach Kanada abgedüst.

Ehefrau und Kinder bleiben allein zurück und müssen erstmal eine neue Wohnung suchen. Das TV-Team befragt die Restfamilie, wie sie das so finden, daß Ehemann / Papa einfach so verduftet ist.

Sagt die Tochter empört: "Voll Scheisse, er hat den Fernseher mitgenommen und die Musikanlage, ich kann nichts mehr machen, nur die blöden Bücher sind noch hier! Und keine Geld... ich krieg nix, ich kann nicht mehr shoppen gehen, die Nägel nicht mehr machen lassen... nichts!"

Ich hab langsam eine vage Idee, warum der Typ sich nach Kanada abgeseilt haben könnte.


Oder weil die Scripter es so wollten.