Paar lose Anmerkungen

ARD Tagesschau " Frankreich schickt Roma in Ihre Heimat zurück"
Äh... Indien? Oder was meint "Heimat" bei Roma die in Frankreich leben wollen genau?

No Angels Sängerin Benaissa hat diverse Männer gezwungen, mit ihr ohne Kondom Sex zu haben.
Der infizierte Mann ist übrigens von Beruf angeblich "Künstlerbetreuer". Interessant.
(Und nein: Ich bin NICHT der Aufassung, dass sie etwa unschuldig ist, aber zur Infektion sind 2 Leute erforderlich, nicht wahr?)

In den USA wurden für Angeklagte entlastende Zweitgutachten (vor allem Blutuntersuchungen) jahrelang systematisch gefälscht oder zurückgehalten. Ich wusste ja schon vorher, dass CSI eher eine Märchensendung war, aber auf den Twist wäre ich doch nicht gekommen.

Ich weiss, es ist fast nicht vorstellbar, aber: Ich brauch kein iPad! Also fragt mich doch nicht immer alle, ob ich eines habe oder wann ich mir eines kaufe.

Ein gewisser Rüdiger Stroh, NXP-Geschäftsführer in Deutschland, nennt den mit dem von NXP hergestellten Chip produzierten deutschen Reisepass "das sicherste Dokument der Welt".
Welcher Welt hat er nicht gesagt. Ich den dumpfen Verdacht, dass es nicht die Welt ist in der ich lebe.
Ich meine wenn ich "Stroh" heissen würde, würde ich nicht noch sowas sagen, damit PROVOZIERT man doch Witzchen geradezu!