Verschwörungstheorie Teil 4

ICH WEISS ES! ICH WEISS DIE NÄCHSTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!

Al-Qaida tötete laut einer Studie zwischen 2004 und 2008 zwar 371 Ungläubige durch Anschläge, aber im gleichen Zeiträum 2639 Muslime!

Soweit die Zahlen. Achtung, jetzt die Verschwörungstheorie:
DESWEGEN kann die USA Bin Laden angeblich nicht fassen!

In Wirklichkeit WOLLEN fundamentalisitischen Christen den gar nicht finden, denn wenn er aktiv bleibt, löst er die Probleme der Islamophobiker, ohne das die selbst was dazu tun müssen! Die paar Hundert eigenen Opfer muss man da eben als Kolatteralschaden in Kauf nehmen!

Wenn die Verschwörungstheoretiker und sonstigen Durchgeknallte diesen Kniff demnächst entdecken, dann erinnert euch bitte daran wo ihr es zuerst gelesen habt!


Update: Natürlich ist Bin Ladens Tod und IS mir da irgendwie zwischen gekommen. Aber Moment mal: Kam im Zusammenhang mit IS (Islamische Staat) nicht auch die Theorie auf, das die USA die finanziert habe? Da war natürlich wieder doof, dass die USA die bombardiert haben. Irgendwie will meine Verschwörungstheorie nicht richtig in Fahrt kommen.