Statuspunkte

Ich hab ja ne Bahncard 50 First. (ja, "First" heisst die!)


Und jetzt sendet mir die Bahn dauernd so einen Werbemüll zu, ich hätte soundsoviele Prämienpunkte und soundsoviele Statuspunkt.
Dieser unsägliche Prämienblödsinn ("ab 1000 Punkten und einer Zuzahlung von 39,99 bekommen Sie diesen Black&Decker Akkuschrauber, der beim Baumarkt 29,99 kostet!" oder war das jetzt bei der Tanke?) ist ja schon doof genug, aber STATUSPUNKT?

Es verhungern Leute auf der Welt und einer arbeitslosen Bekannten von mir haben sie die Wohnung geräumt und ich soll mir Gedanken über meinen "Status" bei einem der offentlichen Hand gehörendem Verkehrsunternehmen machen?

Habtasenochalle?

Jetzt mal ehrlich, ich habe hier zu ARBEITEN.

Kann die Bahn bitte auhören mir so einen schei... MarketingDRECK zu senden?

Ich fahr sonst die Strecken mt dem Auto, ich schwöre alda!

STATUSPUNKTE!
ICH FASSE ES NICHT!