Success Story

Es ist ja nicht mein Stil, über die Verwerfungen der Blog- und Twitterwelt zu berichten.

Heute hat mich aber doch ein Blogpost ereilt, der mich beschäftigt.

Nämlich
dieser.

Es geht kurz zusammengefasst darum, dass zwei Kinder im Alter von ca. 9-12 Jahren einem 29 jährigen Mann sein iPhone geklaut haben. Auf offener Strasse, am helligten Tag. Während des Telefonierens aus der Hand gerissen.

Wie das geht? Ganz einfach: Der Beklaute leidet an der Glasknochenkrankheit, sitzt in einem Elektrorollstuhl und kann sich kaum bewegen. Wenn er sich bewegt, muss er Angst haben, dass seine Knochen brechen.

Ein scheiss Telefon haben ist so wichtig, dass man Rollstuhlfahrer beklaut?
Ich würde mal sagen, DAS Marketing war aber mal echt erfolgreich, oder? Da wurden die Werte unserer Gesellschaft erfolgreich vermittelt.