Horror ist wenn....

Gestern im Tresor gewesen. The Hororrist ansehen. Stehe vermutlich auf der Gästeliste, sage am Eingang: Ich stehe glaube ich auf der Gästeliste unter ... zack... Stempel. Konnte nicht mal sagen, wie ich heiße. Bin vermutlich doch berühmt.

Als The Hororrist dann anfängt, absolutes Deja vu: 3 Typen mit Sonnenbrillen, Musik mit 110 BPM im „EBM goes Techno“ Stil und einer der Typen brüllt in Micro: „Are you ready to ...“ irgendwas. Habs vergessen, zu was man ready sein soll, vermutlich to „Take the extreme“ or „take the hardest“ oder was auch immer. Die Worte werden ganz akkurat zum Takt vorgetragen, also genau ein Wort pro Bassdrum.
Sehr originell.
Die Musik auch: Erinnert stark an die frühen „The Neon Judgement“ nur das die eben vor 20 Jahren waren, da WAR das originell.

Gehe nach 5 Minuten des Auftritts.

Werde immer Arroganter. Furchtbar. Winking

Meine Freundin hat Zahnschmerzen , das Kind hat Heuschnupfen.

Ach, ich habe noch vergessen, das die Typen ganz zu Anfang des Auftritts in schlechtem Deutsch mehrmals „Berlin, Tresor“ gebrüllt haben. Seit dem quält mich die Frage: Haben die das gemacht, um sich selber in Erinnerung zu rufen, wo sie sind oder gehen Sie davon aus, dass der typische Tresorgast so vergesslich ist, das man ihm alle 2-3 Stunden mal sagen muss, wo er ist?