Heiße Kuchen, aber ich Zweifel, normalerweise Punktgeschweißte!

Automatisierte Übersetzungen werden immer besser, inzwischen kann man schon ganz gut erahnen worum´s geht:

Apple iPhone hat sie wie heiße Kuchen nach dem letzten Start.

Na gut ich nehme das zurück. Im weiteren Verlauf des Artikels gehts dann darum wie man selber den Akku des iPhones wechseln kann.
Oder vielleicht geht´s auch darum, wie man aus sich selber und dem iPhone einen Androiden bauen kann:

Der Nutzer ist verpflichtet, die Batterie ablösen Kontakt von Original und löten die neue Ersatzbatterie mit sich.

Oh. Äh. Ich habe in meinen Leben schon oft aus versehen versucht etwas mit mir zu verlöten und kann sagen: Das tut weh und klappt nicht. Ausserdem ist es offenbar gefährlich:

Beachten Sie, dass dies rein DIY (Do It Yourself), und der Benutzer kann, um die Gefahr einer Explosion Batterie (da gibt es eine ganze Reihe von Fällen geschah am gefälschte Batterien), nachdem der Ersatz.

Glücklicherweise gibts wohl zum "Batterie an sich selber löten" eine Alternative:

Ich Zweifel an der Qualität und Zuverlässigkeit der Batterie selbst als Ersatz normalerweise die Batterie Zelle Kontakte werden Punktgeschweißte statt Löten.

Das mit dem Zweifel hätte ich besser nicht ausdrücken können: Ich auch Zweifel.
Und Betreiber der Webseite auch Zweifel, den schreiben er ganz untiges:


WICHTIG: Du bist Lesen einer Seite, die Maschine übersetzt wird "wie besehen" ohne Gewähr. Anders als die menschliche Übersetzung, maschinelle Übersetzung nicht verstehen, die Grammatik, Semantik, Syntax, Idiome der natürlichen Sprache, so oft ungenaue und niedrige Qualität Text, ist irreführend und unverständlich.

Ach was.