Kein Aprilscherz

Nur um auf Nummer Sicher zu gehen, folgendes ist KEIN Aprilscherz, die Meldung ist vom 31. März.


The Courier Journal meldet:
Kentucky Gov. Steve Beshear says the state's ban on gay marriage should be upheld in part because it is not discriminatory in that both gay and straight people are barred from marrying people of the same gender.

Also in Kentucky wurde die gleichgeschlechtliche Heirat ("Homo-Ehe") gesetzlich verboten. Auf den Einwand, dass das eine Diskriminierung Homosexueller sei, entgegnet der Gouverneur des Staates also sinngemäss: Nein, das sei nicht diskriminierend, da sowohl Homosexuelle als auch Heterosexuelle keine Person gleichen Geschlechts heiraten dürften.


Ahhhhh ja.


Verstehe.

Es fällt mir natürlich schwer eine Ferndiagnose zu stellen, aber wenn man sich Bilder von dem Mann ansieht, fällt auf, das der oft einen "schiefen" Gesichtsausdruck hat, also eine Gesichtshälfte anderes aussieht als die andere.

Wie man es oft bei Schlaganfallpatienten hat.


Nur eine Vermutung.