*Wahrer Name der Redaktion bekannt"

XYZ* ist arbeitslos, seit dem Tool42 den Gang aller VC finanzierten DOTCOMs gegangen ist. Daher hat er viel Zeit und organisiert auf Teufel komm raus. Alle stöhnen schon, Moog_T rollt die Augen, TXP zuckt zusammen und ich kriege manchmal 20 E-Mails nur von XYZ. An einem Tag versteht sich. Aber man kann ihm nicht böse sein, schließlich macht er ja auch was. Eher ein Problem ist, das XYZs Mails immer recht schwer zu lesen sind: Er schafft es, entweder Mails mit Text für zwei DIN A 4 Seiten voll zu stopfen, oder er ist so knapp, das irgendwie der Sinn auf der Strecke bleibt und man richtig nachdenken muss, worum es geht. Manchmal komme ich mir vor wie bei diesen logischen Rätseln, die immer in den besseren Tageszeitungen abgedruckt werden.

On Montag, 9. April 2001, XYZ wrote:
>xol danke das du noch mal nen blick auf den lappi wirfst - hat keine
>eile ... gestern hab ich noch mit cutx gebabbelt (gabba@tresor 1.
>freitag im monat?) und dann warst du auch schon wech (danke an roose
>fuers schleppen)
>
>xyz



Aha.

Klar, man kann schon ungefähr ahnen, worum es geht.