Bevölkerungsrückgang

Samstach abend auf Party gewesen. Nette Location, unterirdischer Schutzbunker mitten in Berlin. Party war gut, hat Spass gemacht:




Allerdings: Als ich am Eingang rumhänge, kommt ein Mädchen mit ziemlich kurzem Rock und will rein. Sagt einer der am Eingang stehenden Jungs doch TATSÄCHLICH lautstark: "Schöne Beine, wann haben die geöffnet?"

Was ich immer nicht kapiere ist, was das Ziel so eines Steinzeitspruchs sein soll. Ob wohl JEMALS ein weibliches Wesen nach so einer Ansage gesagt (oder gedacht) hat: "Ey bistn toller Typ, lustiger Spruch, sollen wir Freunde werden?"

JEMALS?

Von mir aus alle fremden Planeten mit eingeschlossen?

Ich persönlich glaube ja, das ALLE so Angesprochenen schlicht denken: "Was für'n Arsch!"

Der Spruch ist so abgrundtief doof, dass selbt die besoffenen Jungs in Hörweite peinlich berührt irgendwoanders hinsahen oder aufstöhnten, wärend die noch halbwegs nüchternen sogar protestierten.

Wenn so eine Scheisse die aktuellen Anmachsprüche der deutschen Jugend sind, wundert mich auch nicht, dass hierzulande ausgestorben wird.