Oh Kacke.

Ist natürlich doof gelaufen: drei RichterINNEN im Prozess um Berlusconis angebliche Kontakte zu minderjährigen Prostituierten ("angeblich" sag ich nur, weil ich es nicht sicher weiss. Glauben tu ich's sofort) und Amtsmissbrauch.

Da werden ein paar Altherrenwitzchen und ein bisschen pseudocharmantes Gelaber über seine Verehrung für das schöne Geschlecht wohl nicht ausreichen.

Das nenn ich mal Pech.

Obwohl: Das Silvio sich hinterher um seine Huren kümmert, ist ja schon fast wieder nett.

Das schlimme aber ist, dass die Mehrheit der Italiener erst JETZT Berlusconi nicht noch mal wählen würde. (Worauf sich auch die Überschrift bezieht)


Na, mal sehen, vielleicht schafft er es ja, sich noch schnell ein neues Gesetz zu zimmern. Wie wär's mit: Gegen ihn sein ist verboten.


Update 10.03.2011: Bingo! Berlusconi schiebt kurz vor Prozess eine Justizreform an.